anton bauer wirtshausfuehrer

Wirts­h­aus­füh­rer Win­zer des Jah­res 2015

für sein Schaffen wurde Anton Bauer am 3. September 2014 zum „Winzer des Jahres“ im „Wirtshausführer Österreich“ ausgezeichnet. Klaus Egle, gemeinsam mit Renate Wagner-Wittula und Elisabeth Egle Herausgeber des Gastro-Guides, kennt den Feuersbrunner und seine Weine schon viele Jahre: „Toni Bauer hat sein Weingut quasi aus dem Nichts aufgebaut, schafft herausragende Weine aus völlig gegensätzlichen ‚Welten’ und liefert Jahr für Jahr Top-Qualität sowohl bei den Weiß- als auch bei den Rotweinen. Hut ab!“

Wine Enthusiast Magazine Logo 2 Kopie
WineEnthusiast
anton bauer jahrgangspraestentation
Die Großen 2018 & 2017
anton bauer falstaff winzer
Anton Bauer ist Falstaff Winzer des Jahres 2017
IMG 4732
Was verbindet Feuersbrunn und den Stephansdom ...?
anton bauer hauptstadtwein etikett
Hauptstadtwein 2016 "30"
st poeltner kellergasse rendl keller
Kellergassenfest in St. Pölten
anton bauer vinaria
Vinaria
anton bauer das buch
Anton Bauer - Das Buch
anton bauer salon 2019
Salon 2018
intro
Neue Wagramer Gebietsvinothek in Kirchberg am Wagram
anton bauer cabernet sauvignon
Sortensieger Cabernet Sauvignon